Niederlassungsleiter (m/w)

transmed Transport GmbH

Logistik

Niederlassungsleiter (m/w) transmed Transport GmbH München Für die fachliche Leitung, Organisation und Verwaltung der Niederlassung München/Augsburg gesucht.

Jeder Neuanfang Ist Ein Abenteuer Für Den Standort München/augsburg (dienstsitz München) Suchen Wir Sie Als Niederlassungsleiter (m/w) Wenn Sie Neuland Betreten Erwartet Sie Bei Einem Spezialisten Für Individuelle Distributionslösungen Eine Karriere Voller Chancen Und Spannender Herausforderungen Als Unternehmen Der Phoenix Group Sind Wir Täglich Mit Rund 2000 Fahrzeugen Für Unsere Kunden In Ganz Europa Unterwegs Und Sorgen Für Einen Schnellen Verlässlichen Lieferservice Mit Unseren Dienstleistungen Unterstützen Wir Unternehmen Der Pharmabranche Der Optischen Industrie Der Ersatzteilversorgung In Der Verbrauchs- Und Investitionsgüterindustrie Sowie Der Automotivebranche Ihre Aufgaben Ihr Profil Sie Sind Für Die Leitung Organisation Und Verwaltung Inklusive Budgetplanung Und -steuerung Verantwortlich Sie Steuern Das Komplette Frachtführermanagement Mit Vertragsverhandlungen Leasingberatung Auswahl Und Vergabe Von Touren Sowie Organisation Von Frachtführerschulungen Und Verantworten Die Sicherung Der Einhaltung Unseres Qualitätsmanagementsystems Die Betreuung Der Regionalen Und überregionalen Kunden Sowie Die Mitwirkung Bei Der Implementierung Neuer Kunden Rundet Das Aufgabengebiet Ab Sie Bringen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Oder Haben Ein Studium Mit Schwerpunkt Logistik Absolviert Dazu Kennen Sie Sich Mit Qualitätsmethoden Aus Die Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Ist Eine Weitere Voraussetzung Gmbh 93051 Regensburg Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erfahren Sie Mehr über Phoenix Und Die Position Unter Jobsphoenixgroupeu Oder Be­wer­ben Sie Sich Online: Gmbh 93051 Regensburg Logistikkaufmann Fachwirt Logistik Logistikfachwirt Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Für Bürokommunikation Diplom Kaufmann Technischer Kaufmann Betriesbwirt Logistikkaufmann Fachwirt Logistik Logistikfachwirt Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Für Bürokommunikation Diplom Kaufmann Technischer Kaufmann Betriesbwirt Niederlassungsleiter (m/w) Für Die Fachliche Leitung Organisation Und Verwaltung Der Niederlassung München/Augsburg Gesucht München Logistikkaufmann Fachwirt Logistik Logistikfachwirt Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Für Bürokommunikation Diplom Kaufmann Technischer Kaufmann Betriesbwirt

Teamassistent (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Wenzenbach)

Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Oldenburg)

Mitarbeiter im Bereich Leasing (m/w)
   transmed Transport GmbH (Regensburg)

Kundenservicemitarbeiter Banking Support (m/w/d)
   Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH (Hamburg)

Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen
   Romina Mineralbrunnen GmbH (Reutlingen)

Teamleiter*in Dokumentenservices (m/w/div)
   DRV Bund (Berlin)